Das Faunarium Projekt

Im Faunarium Projekt sind die Aufzeichnungen aller Forschungsreisen auf den Planeten Bjar versammelt.

Die Exraterestrische Expeditionsreisen wurden von 2011 bis 2013 durchgeführt. Wir flogen mit einem kleinen Team für einige Wochen nach Bjar, um dessen besondere Lebensbedingungen und Einwohner zu studieren. Leider war es auf dem Planeten unmöglich zu fotografieren, da optische elektronische Geräte aufgrund der sonderbaren Atmosphäre unbrauchbar wurden. Als Zeichnerin ergänzte ich deshalb mit Skizzen und Farbstudien die Forschungsuntersuchungen der Biologen. Noch immer fertige ich Überarbeitungen der raschen Skizzen an. Weitere Reisen sind in Planung.

Die Aquarelle sind unterschiedlich groß. Die einzelnen Bjar Einwohner sind ca. 13 cm x 18 cm , die großen Tafeln bis 100 cm x 70 cm groß.

Ich male mit Aquarellfarben von Schminke und einer russischen Firma Nevskaya Palitra, sowie Rohrer & Klingner Zeichentuschen und Aero Color Farbe.

Mein Papier ist säurefreies 300g Hahnemühlen Cornwall matt, Centenaire aus 100 % cotton sowie Arches 300g oder 600g, hot pressed.

 

Schaufenster des Formhotel, St.Georg Hamburg

Aquarelle, Poster und Postkarten auf unterschiedlichen Design Märkten.

Alle Bilder dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Eine Verwendung ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet. 2016 | Copyright by Beate Mizdalski                                                                              

Kontakt:  info(et)beatemizdalski.de